Die Treffen in dem Abendkreis „Liebevolle Hinwendung zum Leben“ sind für Menschen, die lernen möchten, mit stressreichen, ängstlichen, heftigen Gefühlen und/oder belastenden Situationen gelassener umgehen zu können.
Wir stellen uns Frage, wie wir uns selbst als Mensch verstehen und sehen. Hast Du Dir jemals die Frage gestellt: „Wer bin ich?“.

In diesem Abendkreis lernen wir, wie wir unser inneres System neu gestalten

  • um mehr Sicherheit und größeres Selbstvertrauen zu erlangen.
  • um eine bessere Körperwahrnehmung und somit auch ein besseres Körperwohlgefühl zu entwickeln.

Begleitend und unterstützen werden uns

  • die Australischen Living Blütenessenzen
  • Meditationen und Entspannungsübungen.

 

Beginn:                Donnerstag, 03. November 2016
                            
Die weiteren Termine werden innerhalb der Gruppe abgestimmt.

Gruppengröße:  max. 5 Personen
Ort:                      Haus Berghoff - In der Ecke 6, 59846 Sundern
Zeiten:                 18.00 – 20.00 h

Kosten:                45 € pro Treffen
Jubiläumspreis: 35 € pro Treffen, bei Anmeldung bis zum 22. Oktober 2016.
Im Preis sind 19% MwSt enthalten.

 

_________________________________________________________________________

 

Anmeldung: Ich melde mich zum "Abendkreis" ab 03. November 2016 an.
 

Die Teilnahme- und Rücktrittsbedingungen erkenne ich an. Ich übernehme selbst die volle Verantwortung für mich während des Seminars. Die Tiefe des Sich-Einlassens auf die Selbsterfahrung bestimme ich selbst. Ich entbinde die Seminarleitung von allen Schadensersatzansprüchen. Ich versichere, dass ich in eigener Verantwortung an der Reise und dem Seminar teilnehme und aus eventuellen Folgen keine Ansprüche ableiten werde.  Dieser Kurs ersetzt nicht den Weg zum Arzt oder Therapeuten.

 

 

Vorname/Name:

Straße:

PLZ/ORT

 


Tel:


e-mail:


www.:

 


Datum:

 


Unterschrift

 



 

Hinweis:

Bei Anmeldung per Mail oder Telefon erkennen Sie die Teilnahme- und Rücktrittsbedingen (s.AGB) an.

 

Anmeldung:     Wildflower Energy – Barbara Siegers  -  Tel.: 02645 – 972 9 231-  Kontakt