Auf neuem Kurs!

 

„Glücklich sein bedeutet, ein reiches, erfülltes und sinnvolles Leben zu führen und die Bereitschaft,
das ganze Spektrum menschlicher Emotionen zu fühlen.“
(R. Harris)

 

 

In diesem besonderen Selbstarbeitskreis liegt der Fokus auf dem Fühlen, nicht auf dem Denken. Wir befassen uns mehr mit dem Herzen als mit dem Verstand, mehr mit dem Sein als mit dem Tun. Es ist ein Raum für Selbst-Erfahrung und Entwicklung eines achtsamen Bewusstseins.

 

Eine innere Haltung der Achtsamkeit ermöglicht es, die eigenen Gefühle, Gedanken und Körperempfindungen bewusst wahrzunehmen und ohne Bewertung zu akzeptieren. Du lernst Dich selbst besser kennen, stärkst Deine seelische Widerstandsfähigkeit und Deine persönliche Weiterentwicklung. Bei Entfaltung einer aufmerksamen Haltung unterstützen Dich neue Methoden aus der Australischen Blütentherapie.

 

Die Treffen finden im 2 – 3 monatigen Rhythmus statt und werden innerhalb der Gruppe abgestimmt.

 

Beginn:     Freitag, 17. Januar 2020 – 10.00 h – 16.00h

 

Ort:           Hallerbacher Straße 32 – 53578 Windhagen

 

Kosten:     150 € inkl. 19% MwSt. pro Treffen

 

Gruppengröße:  max. 4 Personen

 

 

__________________________________________________________________

 

Anmeldung:
Büro: Tel.: 02645 - 9729231 - E-Mail: office@barbara-siegers.de

 

Hinweis:

Bei Anmeldung per E-Mail oder Telefon erkennen Sie die Teilnahme- und Rücktrittsbedingen (s.AGB) an Es gelten die AGB und der Datenschutz.