Inspiration für den Jahreswechsel!

 

Wie jedes Jahr beginnt am 21. Dezember mit der Wintersonnenwende ein neuer Zyklus im Jahreslauf der Erde. Man könnte sagen, dass zu diesem Zeitpunkt das wahre neue Jahr beginnt.

 

Mit Hingabe hören wir, was das Leben selber von uns möchte. Dies geschieht indem wir unserer Seele liebevolle Aufmerksamkeit schenken. Wir empfangen aus der Stille. Welche Wandlung, welche Großartigkeit wird sich im kommenden Jahr zeigen?

 

Beim Hindurchschreiten lassen wir die dunkelsten Tage des Jahres hinter uns und öffnen uns dem wiederkehrenden Licht und unseren Wünschen für das kommende Jahr. Begrüßen wir gemeinsam den neuen Zyklus des Jahres und erlauben unserem Geist, die Fäden des alten anzunehmen um das NEUE willkommen zu heißen.

 

Meditative und kreative Aspekte und Australische Blütenessenzen begleiten uns in den neuen Jahreskreislauf unseres Lebens.

 

Der Kurs endet mit einem winterlichen Bratapfel Strudelauflauf.

 

Termin:          Samstag, 21. Dezember 2019

Zeiten:           11.00 h – 17.00 h

Ort:                 Hallerbacher Straße 32 – 53578 Windhagen/Hallerbach

Kosten:           90€

 

 

Anmeldung bitte bis zum 15. Dezember 2019.

 

per Email:  Kontakt

Tel.: 02645 972 9 231

 

Es gelten die AGB.