Life-Energy-Coaching auf der Insel Amrum
... AUF DEM WEG ZU DIR SELBST"

 

Wenn die Gedanken sich verlangsamen, kehrt innere Stille ein und so können wir uns mit unserem     Höherem Bewusstsein verbinden, um uns besser kennenzulernen.

Innere und äußere Grenzen als Herausforderung akzeptieren und die Natur als hilfreichen Inspirationsgeber annehmen, damit gelingt Veränderung manchmal wild, sanft und leise.
 

Ankommen auf der Insel Amrum garantiert ein starkes durchgepustet werden das wiederum klärt unsere Gedanken, und das Meer säubert uns bis in die Tiefe.

Das Meer, das Watt auf Amrum entdecken wir immer wieder neu und es öffnet unser Herz. Denn wo sonst sind wir den starken Elementen Wasser, Luft und Erde so nah?! Der Wind hat hier viele Facetten. Mal bläst er stark, und wir spüren den Kniepsand, ja, Kniepsand er kneift halt. Dann wiederrum erfahren wir wie wir sanft von einer Brise umweht werden!

 

Amrum in Verbindung mit Meditation bedeutet: Raus kommen aus dem täglichen Trubel und dem Körper, Geist und der Seele eine verdiente Atempause und innere Ruhe gönnen. Meditation am Meer ist Wohlbefinden und eine tiefe Erfahrung. Hier wo Himmel und Erde sich berühren erfahren wir uns in der Mitte unseres SEINS. Auch unser Schlaf ist hier tiefer, ruhiger und manchmal erfahren wir wie es ist auf unseren ureigenen Traumpfaden zu wandern.

Die besondere Energie, die Ursprünglichkeit, die Ruhe und die unendliche Weite der Insel zu spüren, all das erlaubt es uns, selbst innerlich weit zu werden.

 

Eines ist sicher: Du wirst anders von dieser Insel gehen, als du gekommen bist!

 

Ich freue mich auf Dich/Euch!

 

 

Beginn:                       04. - 06. Mai 2024

 

Ort:                              Norddorf/Insel Amrum

 

Teilnehmerzahl:        2 Personen
 

Kosten:                       495,- € für Frühbucher bis 20. November 2023 danach 560,- €

 

 

Anmeldung & Information:

Büro: Tel.: 02645 - 9729231 - E-Mail: office@barbara-siegers.de.

Es gelten die AGB und der Datenschutz.

 

 

Anmeldeformular:

__________________________________________________________________________________

Anreise:

 

Egal, ob Sie mit der Bahn oder mit dem Auto anreisen, zwischen dem Festland und der Insel Amrum liegt das Meer. Ab Dagebüll-Mole geht es mit dem Fährschiff weiter nach Wittdün auf Amrum. Bahnreisende können die Fahrkarte direkt bis Wittdün (Amrum) buchen (www.bahn.de).

 

Diejenigen, die mit dem Auto anreisen, können auf den Parkplätzen/Garagen in Dagebüll kostenpflichtig ihr Kfz parken (eine Reservierung ist nicht erforderlich). Wer sein Auto mit auf die Insel nehmen möchte, sollte rechtzeitig einen Fährplatz bei der Wyker Dampfschiffs-Reederei reservieren, Tel.: 04681-800 oder direkt im Internet (www.faehre.de).


 

Unterkünfte:

 

Die Zeit auf Amrum kann man in einer Ferienpension, einer Ferienwohnung oder in einem Hotel verbringen. Unterkünfte finden Sie etwa unter www.amrum.de. Gerne gebe ich auch Tipps und Auskünfte.

 

Zur Beachtung:

Anreise und Übernachtung sind nicht im Preis inbegriffen und nicht Bestandteil des Angebotes.