Healing-Jahreskreisfest für Frauen
 

Inspiration für den Jahreswechsel!

 

Wenn der Dezember kommt, merken wir es ganz deutlich. Die Tage werden immer kürzer, die Nächte immer länger. Die längste Nacht des Jahres vom 20. auf den 21. Dezember ist nicht mehr weit. Da fühlt es sich innerlich nach Annehmen was ist - Innere und Äußere Stille und sanftes voranschreitet an.

 

Um offen für das lichtvolle zu sein, begeben wir uns auf eine Aufblühende innere und äußere Herzensreise. 

 

Beim Hindurchschreiten lassen wir die dunkelsten Tage des Jahres hinter uns und öffnen uns dem wiederkehrenden Licht und begeben uns auf eine aufblühende 12-monatie Reise. Begrüßen wir gemeinsam den neuen Zyklus des Jahres und erlauben unserem Geist, die Fäden des alten anzunehmen um das NEUE willkommen zu heißen.

 

Meditative und kreative Aspekte und Australische Blütenessenzen begleiten uns in den neuen Jahreskreislauf unseres Lebens.

 

Im Anschluss genießen wir den Bratapfelauflauf.

 

 

Termin:          Mittwoch, 20. Dezember 2023

Zeiten:           11.00 h – 17.00 h

 

Termin:          Freitag, 22. Dezember 2023

Zeiten:           11.00 h – 17.00 h

 

Kosten:           € 150,- pro Person

 

Bitte mitbringen:
wetterfeste und warme Kleidung, da es ein Feuerritual draußen gibt.

 

per Email:  Kontakt

 

Es gelten die AGB.